Laden...
Workshops2020-03-19T06:23:27+00:00

Derzeit sind alle Rabauki Kurse aus Quarantäne Gründen abgesagt. Weil Rabaukis aber Rabauki Power haben und uns unsere Rabauki Kids am Herzen liegen (Eltern natürlich auch) haben wir für euch 2 Home-Rabauki-Projekte vorbereitet: Videos zum Mitmachen und den QuaranTÖNE Song. Checkt das aus, lasst was von euch hören und seid kreativ! Laufend kommen neue Sachen dazu.

Alle KünstlerInnen machen dieses Projekt ehrenamtlich und von Herzen gerne.

Allen KünstlerInnen in Österreich wurden sämtliche Konzerte, Theateraufführungen und Projekte abgesagt (natürlich) – kaum jemand ist angestellt und plötzlich heisst das für viele Null Einkommen, oft sogar Ausgaben die man für die Projekte schon getätigt hat (Flugkosten, Bühnenbilder gebaut, Kostüme gekauft…) auf denen man persönlich sitzen bleibt.

Rabauki möchte aus den eintreffenden Spenden KünstlerInnen unterstützen, die es hart getroffen hat und auch die anfallenden Kosten (Homepagebetreuung für die neuen Projekte, Studiokosten, Schnitt für Quarantönefilm usw) bezahlen.

Auch 5€ sind eine coole Sache – aber hauptsächlich machen wir alle das, weil wir was machen wollen und unsere Rabauki Kids so lieb haben!

Der Verein Rabauki bietet laufend für Kinder und Jugendliche verschiedene Workshops an bei denen Kinder und Profis (SchauspielerInnen, SängerInnen, RegisseurInnen, Studios, Ton- und LichttechnikerInnen…) zusammenarbeiten, miteinander üben, CD aufnehmen oder ein Stück einstudieren. Beim Musicalworkshop in Bruck/L., Hollabrunn und Wien sind die Aufführungen auf einer großen Theaterbühnen mit voller technischer Ausstattung (Ton+Licht) und vor einem riesen Publikum der krönenden Abschluss.

Wenn ihr dazu oder zu kommenden Aufführungen laufend informiert werden wollt, abonniert unseren Newsletter! Bitte schreibt in den Betreff: Infos oder Mitspielen und auch gerne ob ihr aus Wien, Bruck oder Hollabrunn kommt. Wenn es einen neuen Workshop gibt, bekommt ihr ein Infomail.

Bei begrenzter Platzzahl ist eine Anmeldung bindend – wer sich zuerst anmeldet bekommt einen Platz.

Bilder Workshops