Eure Worte

„Wir waren alle maximal begeistert…Ihr habt da mal wieder etwas ganz Fantastisches auf die Beine gestellt und es ist echt lobenswert, dass ihr diese Erfahrung mit unseren Kindern teilt und euch so liebe- und phantasievoll ins Zeug legt!“

Lilly & Kathrin
„Liebes Rabauki-Team,
die Vorstellung war bronkobastisch!!  Celia freut sich schon auf den nächsten Workshop. Schade, dass es den Rabaukichor nur in Wien gibt. Bis nächstes Jahr viele liebe Grüße an das Rabauki Team.“
Celia
„Ein Theaterbesuch vor der Arbeit ist immer fein. Habs grad nochmal gesehen. Ich finds echt fantastisch. Gratulation nochmal!“
Bernd

„Es ist unglaublich, wie ihr es immer wieder schafft, mit den Kids so zeitgemäße und notwendige Themen liebevoll aufzuarbeiten. Selbst die Kleinsten leben voll mit! Es tut so gut dass es Menschen wie euch gibt!!! Bitte weitermachen (…)“

Elke & Carla
„Vielen Dank für euren Einsatz, eure Geduld, eure Kreativität, eure Motivation, …. Es ist wirklich faszinierend zu sehen, wie ihr es Jahr für Jahr schafft in so kurzer Zeit soviel aus den Kids rauszuholen. Meine Kinder waren schlichtweg begeistert“
Katrin

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
OTTO MUELLER OTTO MUELLER aus Alland
Liebes RABAUKI Team, ich habe heute im Akzent die Aufführung Lilly und die Aliensuppe besucht. Die Aufführung hat mich besonders beeindruckt, die Freude der Kinder, die Professionalität ohne die Natürlichkeit zu behindern, die Aktualität des Themas von der persönlichen Beziehung bis hin zu der Tatsache, dass möglicher Weise mit unserem heutigen Wissensstand global wesentliche Fragen nicht beantwortbar sind. Dass dabei Kinder und Jugendliche eine Anleitung für ihr Leben mitnehmen, sich mit RABAUKI Unterstützung auf spielerischem Weg zu präsentieren und selbstbewusst innovativ Wissen zu vermitteln , wird ihnen den Einstieg in die Welt der Erwachsenen deutlich erleichtern. Sowohl die Musik, die Texte, die Bühnenbilder, die Kostüme sowie auch der feinfühlige Einsatz der unterschiedlichen Altersgruppen, die sichtbar konzentriert frohen Darsteller und damit die Qualität des Spiels sind Belege dafür, dass den Verantwortlichen ihre Mühe und ihr Einsatz gedankt wird. Diesem Dank schließe ich mich gerne an! Otto Vielleicht sollte das RABAUKI Team überlegen, diese Freude auch Menschen zugänglich machen, die am anderen Ende der Lebenspyramide stehen und dabei gerade für Kinder sichtbar werden lassen, dass Tradition mit Innovation der Nährboden unserer und damit ihrer Kultur des Miteinanders sind .
Eva B. Eva B. aus Hollabrunn
Liebes Rabauki Team, herzliche Gratulaiton zu dem tollen Film. Sehr gute Ton und Bildqualität!!! Inhaltlich natürlich wie immer top!! Wir haben uns sehr amüsiert. Wir wissen euren Einsatz und die gaaanz viele Zeit, die in der Produktion so eines Films steckt sehr zu schätzen! Wir freuen uns schon auf Aufust 2022 - auf einen "ganz normalen" Worshop und auf LIVE Aufführung. Bis dahin alles Liebe Eva und Mara
Wilma Wilma aus Prellenkirchen
Haben uns soeben den Film „Lilly und der versunkene Regenbogen“ Bruck/Leitha angesehen — WAHNSINN — was ihr da wider auf die Beine gestellt habt — trotz Corona — BOMBASTISCH — unsere Mädels von der Lebebshilfe wurden sooo toll eingefügt, man merkte gar nicht, dass mit ihnen extra gedreht wurde! Nochmals ein herzliches Dankeschön, dass ihr dies möglich gemacht habt!!! Wunderbares Ergebnis — dem ganzen Rabauki—Team DANKE DANKE DANKE ☺️
Astrid Astrid aus schenkenfelden
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Astrid Astrid aus schenkenfelden
Ein wirklich toller Chor! Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Astrid Astrid aus schenkenfelden
Toller Theaterbesuch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Theater nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse
Martin.h :)) Martin.h :)) aus Bruck an der lleitha
Ihr seid echt toll. Jedes jahr freuen wir uns auf diesen tollen workshop. es macht immer viel spaß und ist immer einer meiner highlights im ganzen jahr ;) lg m
Elli Elli aus Wien
Liebe Juci und liebes Rabauki-Team, es ist mir grad ein SEHR großes Bedürfnis, dir und deinem Team ein riesengroßes DANKE zu sagen.... ... für den Spaß, den meine Tochter Lilli bei jeder Probe hatte ... und die Freude und Begeisterung, mit der sie auf der Bühne steht ... für diese Erfahrungen, die sie bei euch machen durfte ... für das schöne Stück überhaupt (alle, die es bisher gesehen haben, sind begeistert, groß und klein) ... und für euer ALLER Bemühen zu jeder Zeit. Wir sind schon jetzt wehmütig, dass die letzte Vorstellung naht. Ihr macht das großartig!
Eva H Eva H aus Bruck
Der Workshop dieses Jahr war (wie immer) mega cool :) Seit September läuft bei mir die CD ununterbrochen und Martin und ich nerven schon langsam wirklich unsre ganze Familie weil wir einfach immer noch die Ohrwürmer haben :D Ich freu mich schon auf nächstes Jahr (meine erste Wiederholung von einem Stück, Wahnsinn!) Eva H :)
Eva Eva aus Hollabrunn
Liebes Rabauki-Team! Lilly und der Piratenbraten war einfach wieder genial! Das Bühnenbild war ganz toll! Die Kidis haben alle toll gespielt - mit so viel Leidenschaft und Einsatzfreude - wunderbar für uns Zuseher!!!! Wir schauen das Video sehr gerne - meine Favoriten sind die Quallen - sie hatten eine besondere Wirkung auf der Bühne - überhaupt waren alle Kostüme super - ihr seid wirkliche eine extra Klasse kreatives Team!!!!!!! Mara freut sich schon auf den Workshop 2019!!!!
Darija Darija aus Theater Akzent wien
Liebes Rabauki-Team, im November konnten meine 2. Klasse AHS und ich uns erstmals das Musical - Lilly und der Piratenbraten - im Theater Akzent ansehen und waren so sehr begeistert, dass die Kids jede Unterrichtsstunde beim Eintreten in die Klasse die ganzen Songs gesungen und Phrasen aus dem Stück wiederholt haben. Auch wenn sie am Anfang dachten, dass sie mit 12 Jahren die ältesten in der Vorstellung sein werden, gaben sie danach zu, dass sie mit ihrer Einschätzung falsch lagen - denn es ist für jedes Alter. Die Songs sind richtige Ohrwürmer! Einfach großartig! Vielen Dank für die tolle Vorstellung!
Renata Renata aus Niederösterreich
Lilli und der Piratenbraten - einfach toll. Erst war meine Tochter sich das anschauen und hat das CD nach Hause gebracht. Seitdem läuft das ununterbrochen... Alles lauter Ohrwürmer, die nicht nerven!!!! Man muss mitsingen. Dann war ich mir das Stück anschauen : das Bühnenbild, die Kostüme, die Texte, die Musik und alle Kinder mit viel Elan dabei!!!! Gratulation!
Maria Maria aus Wien
Vielen Dank an alle!!!! Emily war voll begeistert und sehr gut betreut durch Raubauki - da steckt einfach tolle Arbeit dahinter. Als Mama bin ich natürlich ganz stolz. Nochmals vielen Dank von uns beiden und Emily freut sich schon auf das nächste Mal. Maria und Emily
Hans Hans aus Wien
Donner und Doria, der Vorhang gefallen die Ohrwürmer hör´n wir noch lange nachhallen Walzer und Tango auf schwankenden Planken Tequila und Stürme, die Bühne muss wanken Die Fische, die flosseln, die Ratten beraten Palatschinken mit Sauerkraut, oder doch lieber Braten? Monster und Eifersucht besiegt, wunderbar! Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr PS: Ich war weder Zigaretten holen, noch Vegetarier
Bernd Schweinberger Bernd Schweinberger aus Leopoldsdorf
War wie immer ein großer Genuss, auch wenn die Chefin - überraschender Weise - diesmal nicht dabei war!
Juci Janoska Juci Janoska aus Wien
Liebe Rabauki Piraten, Rattis und Monsterchens! Ich kann euch einfach nicht oft genug zuschauen. Jedes mal entdecke ich was Neues. Ich bin so stolz auf euch. Ihr habt die Akzentbühne erobert und rockt die Show - die reinste Piratenpartyyyyyy!!

Newsletter

Wir verschicken ca. 5-7 mal /Jahr einen Newsletter wenn: die Anmeldung zu einem neuen Workshop beginnt, wir Aufführungen haben oder es unglaubliche Rabauki Neuigkeiten gibt….

Wir können in unseren Aussendungen nicht Bruck – Hollabrunn und Wien voneinader trennen.

Rabauki Kinder Groß