Lilly und der magische Spiegel

Lilly und der magische Spiegel

MUSICALWORKSHOP Wien / Hollabrunn / Bruck an der Leitha

Liebe Rabaukis und Interessierte!

Wenn du 2019 mitmachen, oder einfach Infos von Rabauki möchtest – melde dich zu unserem Rabauki Email-Verteiler (email an: mitmachen@rabauki.at) an und schreibe in den Betreff Infos/mitspielen. Wir schicken immer ein Info-email wenn es einen neuen Workshop gibt !!

Wir suchen SPONSOREN!!!! willst du/deine Firma unser nächstes Stück sponsern, dann melde dich unter juci@rabauki.at. Gerne geben wir Firmenlogos auf unsere Drucksorten, CD!! und lobhuldigen Sponsoren bei unserer Premierenansprache!!

ANMELDUNG für unseren neuen Musicalworkshop „Lilly und der magische Spiegel“ ist ab:

1.Juni 2019 ab 7:00 Uhr für Hollabrunn

1.Juni 2019 ab 7:00 Uhr für Bruck an der Leitha.

1.September 2019 ab 9:00 Uhr für Wien

immer ausschließlich mit unserem Online Formular gültig.

Die freien Kursplätze werden von uns nach Reihenfolge der eintreffenden Anmeldungen vergeben. Dabei müssen wir auch die Ausgewogenheit der 3 nötigen Altersgruppen (ca 7-10 und 2 mal 10+) beachten. Wir bemühen uns um größtmögliche Fairness – wenn um 7 Uhr allerdings 50 Anmeldungen gleichzeitig eintreffen entscheidet quasi der Computer/das Schicksal wer weiter vorne gereiht ist. Eine andere Lösung haben wir nicht gefunden – dafür machen wir keine Castings!!!!!

WIR MACHEN AUSNAHMSLOS KEINE VORANMELDUNGEN ODER RESERVIERUNGEN !!

Eltern die sich für ehrenamtliches Kostümnähen gemeldet haben bekommen als DANK einen Fixplatz für ihre Kinder!

Euer Rabauki Team Juci, Nikolaus, Lilly, Anna, Gerdschi, Julia, Lena und Dominique

LIEBE ELTERN!!! Leider nur mehr Warteliste – wir sind voll!!!

WO SIND DIE PROBEN:  Pfarre Bruckkaufen – St.Elisabeth, Spanngasse 5, 1210 Wien


WO sind die AUFTRITTE:
Theater Akzent – 1040 Wien, Theresianumgasse 18
Schulfreistellung für 2 Schultage erforderlich , Gr. 1 für 3 Schultage – die Eltern müssen nur die Schulfreistellung, die wir euch schicken, unterschreiben und der Schule Bescheid geben. Es ist kein Amtsarzt und auch kein Schulstempel mehr nötig für das Magistrat (Auftrittsbewilligung).

Kosten: 165 €  + 40 € Filmbeitrag (insg. 205€) zu Beginn des 1. Workshops mitbringen

Filmbeitrag: für alle verpflichtend, da wir ein Kamerateam vorfinanzieren und jedes Kind einen Download mit seiner Sa-Vorstellung bekommt. Die Kosten des Filmteams sind ein absoluter Freundschaftspreis für unser Projekt und beinhaltet 3 Profikameras und 3 Kameramänner, Schnitt, Farbkorrektur und Download. Danke für euer Verständnis – wir haben versucht das System der letzten Jahre zu vereinfachen. Rabauki verdient daran nichts und alle Künstler verzichten auf Tantiemen und Gagen dafür. Der Film darf aus rechtlichen Gründen von Rabauki nicht weiterverkauft werden und wird nur für unsere mitspielenden Kinder gemacht. Geschwister zahlen nur einen Filmbeitrag.

Kursleitung:  Nikolaus Stich, Gerhard Obr, Lilly Janoska, Anna Weiß
, Julia Huber, Juci Janoska, Dominique Lösch

Der Workshop beginnt für Gruppe 1 Sa 5.Okt 2019 um 14:30 – 18:30 Uhr, für Gruppe 2 am 5. Oktober um 09:30 – 13:30 Uhr, für Gruppe 3 am 6. Oktober um 14:30 – 18:30 Uhr.

Jede Gruppe probt dann nach der Rollen-Einteilung  am 1.Workshop  an den 6 folgenden Wochenenden entweder Sa oder So ein mal.

Termine sind bereits fixiert  – wie unten gilt!

Anmeldung ist ab 1.September 2019 um 9 Uhr. Wir können leider keine Voranmeldungen machen.

Es kann jeder mitmachen solange ein Platz frei ist. Wir füllen 3 verschiedene Altersgruppen.

Überblick über die Workshop-Wochenenden:

WS 1
Gruppe 1: 05. Oktober, 14:30 – 18:30 Uhr
Gruppe 2: 05. Oktober, 09:30 – 13:30 Uhr
Gruppe 3: 06. Oktober, 14:30 – 18:30 Uhr
 
WS 2 (ab hier: Termin wird für alle nach der Einteilung am 1. Workshop fixiert – einer!! dieser 3)
Farbgruppe ROT: Sa 12. Oktober, 14:00 – 17:00 Uhr
Farbgruppe BLAU: So 13. Oktober, 10:00 – 13:00 Uhr
Farbgruppe GRÜN: So 13. Oktober, 14:30 – 17:30 Uhr
 
WS 3
ROT: Sa 19. Oktober, 14:00 – 17:00 Uhr
BLAU: So 20. Oktober, 10:00 – 13:00 Uhr
GRÜN: So 20. Oktober, 14:30 – 17:30 Uhr
 
WS 4
BLAU: Sa 26. Oktober, 10:00 – 13:00 Uhr
ROT: Sa 26. Oktober, 14:30 – 17:30 Uhr
GRÜN: So 27. Oktober, 14:30 – 17:30 Uhr
 
WS 5
ROT:  Sa 02. November, 14:00 – 17:00 Uhr
BLAU: So 03. November, 10:00 – 13:00 Uhr
GRÜN: So 03. November, 14:30 – 17:30 Uhr
 
WS 6
Gruppe 1: Sa 9. November, 14:00 – 17:00 Uhr
Gruppe 2: Sa 9. November, 17:30 – 20:30 Uhr (wir haben leider keine andere Lösung gefunden mit der Pfarre)
Gruppe 3: So 10. November, 14:30 – 17:30 Uhr
 
WS 7
Gruppe 1: Sa 16. November, 14:00 – 17:00 Uhr
Gruppe 2: So 17. November, 10:00 – 13:00 Uhr
Gruppe 3: So 17. November, 14:30 – 17:30 Uhr
GENERALPROBE:
Gruppe 1: Mo 18.Nov. 2019 um 14 Uhr – 18 Uhr (verpflichtend)
Gruppe 2: Di 19. Nov. 2019 um 13:30 Uhr – 17 Uhr (verpflichtend)
Gruppe 3: Mi 20. Nov. 2019 um 13:30 Uhr – 17 Uhr (verpflichtend)
AUFFÜHRUNGEN (verpflichtend)
Gruppe 1:
Di 19.Nov + Fr 22.Nov + Di 26.Nov
!!Kinder müssen bei allen Schulvorstellungen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!
Sa 23. + 30. Nov. um 11 Uhr (10 Uhr dasein)

Gruppe 2:

Mi 20. Nov + Mi 27.NOv + Mo 25.Nov

 !!Kinder müssen bei allen Schulvorstellungen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!
Sa 23. + 30. Nov. um 14:30 Uhr (13:30 Uhr dasein)
Gruppe 3:
Do 21.Nov + Do 28.Nov
!!Kinder müssen bei allen Schulvorstellungen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!
Sa 23. + 30. Nov. um 16:15 Uhr (15:15 Uhr dasein)

ERST BEIM 1. WORKSHOP wird von der Regie eingeteilt, welche Farbe man wird! Das bedeutet, dass man erst nach dem 1. WS erfahren kann, wann für einen WS 2-4 ist (ob Samstag oder Sonntag). DAS HEISST: DIE (SPIEL)GRUPPE kann man sich aussuchen, die FARBGRUPPE NICHT!!

WORKSHOP 2 – 4 wird nach Farbgruppe geprobt (alle grünen gemeinsam/alle blauen gemeinsam/alle roten gemeinsam)
d.h.: es probt Gruppe 1 Blau + Gruppe 2 Blau  + Gruppe 3 Blau gemeinsam usw…
WORKSHOP 5+6+7 werden wieder in der Spielgruppe (1/2/3) geprobt (Es kommt zusammen rot1 + blau1 + grün1 usw.)
In JEDER GRUPPE wird gesungen, getanzt und gespielt.
ACHTUNG – ALLE unsere Vorstellungen sind im AKZENT ABO!! d.h. es wird nur wenige Karten geben – alle freien Karten, die nicht im Abo verkauft wurden, bekommt RABAUKI und wir werden diese Karten gerecht! unter allen Eltern aufteilen. Falls es für eine Gruppe wirklich zu wenige Karten gibt, machen wir eine öffentliche Generalprobe. Wir wissen, das ist schade, aber dafür haben unsere Kinder die Chance in einem der schönsten, grössten Theater Wiens vor echtem Publikum aufzutreten – und es wird wieder ein DVD geben.
Genaue Auflistung der Termine:
ACHTUNG PRO GRUPPE NUR 11 Kinder, daher ist eine Anmeldung BINDEND!!!

Achtung ! wir sind bereits mitten im Proben – Anmeldung ist abgeschlossen!

Anmeldung ab 1.Juni 2019 um 7 Uhr. Das ANMELDEFORMULAR erscheint am 1.Juni hier ganz unten!!!

Mitmachen kann jeder solange ein Platz frei ist, es gibt kein Casting.

WORKSHOPTERMINE BRUCK:

WS 1: Mo 26.8. um 16:30 – 20:00 Uhr (Lebenshilfe Werkstatt)
WS 2: Do 29.8. 16:30 – 19:30 Uhr (Lebenshilfe)
WS 3: So 8.9. 10:00 – 13:00 Uhr (Lebenshilfe)
WS 4: So 15.9. 14:00 – 17:00 Uhr (Lebenshilfe)
WS 5: Sa 21.9. 10:00 – 13:00 Uhr (Stadttheater)
WS 6: So 22.9. 14:00 – 17:00 Uhr (Stadttheater)
WS 7: Di 24.9. 15:00 – 19:00 Uhr (Stadttheater)
Generalprobe: Mi 25.9. 15:00 – 19:00 Uhr (Stadttheater)

Aufführungen im Stadttheater:

Do 26.Sept. 2019 um 9 Uhr und 10:45 Uhr

Fr 27.Sept. 2019 um 8:45 Uhr und 10:30 Uhr

öffentliche Premiere:

Sa 28.September um 11 Uhr und 15 Uhr

Fehlen: höchstens 2 mal –  bei der Generalprobe und ALLEN AUFFÜHRUNGEN ist Anwesenheitspflicht  – im Krankheitsfall bitte dem Rabauki-Team sofort Bescheid geben.

Kursbeitrag: 165€

Rabauki vergibt in Bedarfsfällen einen freien  oder vergünstigten Workshopplatz an Familien in schwierigen finanziellen Situationen – bitte wenden Sie sich in diesem Fall an juci@juci.at

Workshopinhalt: mit 4-7 TrainerInnen (Profis aus dem Bereich Musical, Gesang und Tanz) werden zwischen 3-5 Songs pro Gruppe einstudiert. Jedes Kind spielt eine Rolle bei der es singt, tanzt und schauspielt. Als Bewohner der „Grünen Welt“, der Modewelt „Feschien“ und Einwohner von „Maximalien XXL“  lernen wir Bühnenpräsenz, Staging, Choreos und Gesang und freuen uns über den Fortschritt, den jedes Kind speziell für sich selbst macht. Es ist ein Gruppenunterricht, bei dem auch ein paar Gesangssolos vergeben werden können. Am 1. Kurstag teilen wir die Kinder in 3 Gruppen mit verschieden schweren Choreos ein, so dass jeder gefordert, aber nicht überfordert ist. Jede Gruppe macht coole Sachen und der Spass gemeinsam auf der Bühne vor einem tollen Publikum zu spielen ist das allerwichtigste :) !

Das Rabauki-Team Juci, Lilly, Nikolaus, Gerdschi und Anna und Irene

Wenn euch interessiert wie wir mit den Kindern arbeiten und Proben, könnt ihr uns nach Vereinbarung (Email an juci@juci.at) bei einem Workshop in Hollabrunn besuchen und bissl zuschauen.

Wir suchen SPONSOREN!!!! willst du/deine Firma unser nächstes Stück sponsern, dann melde dich unter juci@juci.at. Gerne geben wir Firmenlogos auf unsere Drucksorten und lobhuldigen Sponsoren bei unserer Premierenansprache!!

Geschäftsbedingungen VEREIN RABAUKI

1) Bitte bringen Sie zu den Workshops/Aufführungen Schuhe und Gewand – wie bei der Kostümanprobe besprochen wird – sowie eine Jause mit.
2) Falls Ihr Kind nicht zum Kurs oder zu einer Aufführung kommen kann bitte rechtzeitig!!! per E-Mail oder telefonisch abmelden. Die Kinder müssen RECHTZEITIG zum Kurs gebracht und vom Kurs abgeholt werden. (nicht zu früh und nicht zu spät!!!) Ausnahmen nach Absprache mit der Regieassistentin Anna (Tel: 0650/3011279).
3) Zur Verfügung gestellte Kostüme / Requisiten gehören dem Verein und bleiben im Besitz des Vereines.
4) Für Zerstörung/Beschädigung von Material, Bühne, technischem Equipment durch Ihr Kind im Theater oder Workshopraum kann der Verein Rabauki keine Haftung übernehmen.
5) Der Verein Rabauki behält sich das Recht vor, Kinder, die sich unkollegial verhalten, den Workshop wiederholt stören oder gewalttätig sind, vom Kurs und von den Auführungen auszuschließen.
6) Wir bemühen uns, Ihr Kind bestmöglich zu betreuen, können aber bei Verletzungen keine Haftung übernehmen.
7) Der Erziehungsberechtigte des am Kurs und an den Aufführungen teilnehmenden Kindes muss sich um die Schulfreistellung selbst kümmern – der Verein Rabauki kann dafür keine Verantwortung übernehmen.

8) Die Kursgebühr ist am ersten Kurstag Bar mitzubringen und wird bei versäumten Kurstagen nicht rückerstattet.
9) Bis 1. Juli. 2019 kann die Anmeldung zum Kurs zurückgezogen werden (in diesem Fall wird eine Bearbeitungsgebühr von 15€ verrechnet), ab dann wird automatisch, auch bei Nichterscheinen zum Kurs, die Kursgebühr in Rechnung gestellt und ist bis 5.Sept 2019 auf das Vereinskonto zu überweisen. Es besteht die Möglichkeit, ein Ersatzkind zu schicken.
10)  Das Kind muss, um im Theater auftreten zu können, an der Generalprobe teilnehmen, Ausnahmen müssen persönlich besprochen werden.

11) Solos (Gesang und Schauspiel) können vergeben werden, sind aber nicht zwingend Kursinhalt. Der Unterricht ist ein Gruppenunterricht. Solos erfordern ein Vorsingen/Vorsprechen/Vortanzen und sind eine Entscheidung der Regie (d.h. das Kind muss einerseits zur Rolle passen und andererseits die nötigen gesanglichen und schauspielerischen Anforderungen für die Rolle erfüllen.)
12) Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, allen oben angeführten Punkten zuzustimmen und auch über alle Proben und Auftrittstermine informiert und damit einverstanden zu sein.

13) Bei grossem Andrang bei der Anmeldung wird Kindern aus dem Bezirk des Spielortes Vorrang gegeben, da die Gemeinde Förderpartnerin ist.

14) Mit Anmeldung zum Workshop verpflichtet man sich, bei allen Aufführungen anwesend zu sein – Krankheitsfall ausgeschlossen!

Wir freuen uns sehr auf die Kinder!
Herzlichst   VEREIN RABAUKI

Obfrau Juci Janoska

ACHTUNG!!! LEIDER NUR MEHR WARTELISTE  – auf GRUND der ZAHLREICHEN ANMELDUNGEN (die wir erst bearbeiten müssen – Antwort bekommt ihr innerhalb einer Woche) für WARTELISTE trotzdem anmelden wir machen eine Reihung – wir hoffen wirklich wir bringen alle Kinder unter :)

Liebe Rabaukis und Rabaukiinteressierte!

Achtung ! wir sind bereits mitten im Proben – Anmeldung ist abgeschlossen!

Mitmachen kann jeder solange ein Platz frei ist, es gibt kein Casting.

TERMINE HOLLABRUNN  2019:

Musikschule Bachpromenade:

WS1: Do, 22.8.: 14:00 – 18:00 Uhr

WS2: Sa, 24.8.: 10:00 – 13:00 Uhr

WS3: So, 25.8.: 14:00 – 17:00 Uhr

WS4: Mi, 28.8.: 16:00 – 19:00 Uhr (Achtung es wurde 1 Std vorverlegt!!)

WS5: Mo, 1.9.: 14:00 – 17:00 Uhr (Achtung wurde nach ABsprache mit allen Eltern um 1 Tag nach hinten verschoben!)

WS6: Sa, 7.9.: 10:00 – 13:00 Uhr

Stadtsaal:

WS7: Mi, 11.9.: 15:00 – 19:00 Uhr

GP: Do, 12.9.: 15:00 – 19:00 Uhr

Schulvorstellungen 2019:

Fr, 13.9. um 8:55 und 10:30 Uhr (Anwesenheit 7:45 Uhr )

Premiere:

Sa, 14.9. um 15:00 Uhr (Anwesenheit 14:00 Uhr)

Kursbeitrag: 165€

Rabauki vergibt in Bedarfsfällen einen freien oder vergünstigten Workshopplatz an Familien in schwierigen finanziellen Situationen – bitte wenden Sie sich in diesem Fall an juci@juci.at

Workshopinhalt: mit 4-7 TrainerInnen (Profis aus dem Bereich Musical, Gesang und Tanz) werden zwischen 3-5 Songs pro Gruppe einstudiert. Jedes Kind spielt eine Rolle bei der es singt, tanzt und schauspielt. Als Bewohner der „Grünen Welt“, der Modewelt „Feschien“ und Einwohner von „Maximalien XXL“  lernen wir Bühnenpräsenz, Staging, Choreos und Gesang und freuen uns über den Fortschritt, den jedes Kind speziell für sich selbst macht. Es ist ein Gruppenunterricht, bei dem auch ein paar Gesangssolos vergeben werden können. Am 1. Kurstag teilen wir die Kinder in 3 Gruppen mit verschieden schweren Choreos ein, so dass jeder gefordert, aber nicht überfordert ist. Jede Gruppe macht coole Sachen und der Spass gemeinsam auf der Bühne vor einem tollen Publikum zu spielen ist das allerwichtigste :) !

Das Rabauki-Team Juci, Lilly, Nikolaus, Gerdschi und Anna und Irene

Wenn euch interessiert wie wir mit den Kindern arbeiten und Proben, könnt ihr uns nach Vereinbarung (Email an juci@juci.at) bei einem Workshop in Hollabrunn besuchen und bissl zuschauen.

Wir suchen SPONSOREN!!!! willst du/deine Firma unser nächstes Stück sponsern, dann melde dich unter juci@juci.at. Gerne geben wir Firmenlogos auf unsere Drucksorten und lobhuldigen Sponsoren bei unserer Premierenansprache!!

Geschäftsbedingungen VEREIN RABAUKI

1) Bitte bringen Sie zu den Workshops/Aufführungen Schuhe und Gewand – wie bei der Kostümanprobe besprochen wird – sowie eine Jause mit.
2) Falls Ihr Kind nicht zum Kurs oder zu einer Aufführung kommen kann bitte rechtzeitig!!! per E-Mail oder telefonisch abmelden. Die Kinder müssen RECHTZEITIG zum Kurs gebracht und vom Kurs abgeholt werden. (nicht zu früh und nicht zu spät!!!) Ausnahmen nach Absprache mit der Regieassistentin Anna (Tel: 0650/3011279).
3) Zur Verfügung gestellte Kostüme / Requisiten gehören dem Verein und bleiben im Besitz des Vereines.
4) Für Zerstörung/Beschädigung von Material, Bühne, technischem Equipment durch Ihr Kind im Theater oder Workshopraum kann der Verein Rabauki keine Haftung übernehmen.
5) Der Verein Rabauki behält sich das Recht vor, Kinder, die sich unkollegial verhalten, den Workshop wiederholt stören oder gewalttätig sind, vom Kurs und von den Auführungen auszuschließen.
6) Wir bemühen uns, Ihr Kind bestmöglich zu betreuen, können aber bei Verletzungen keine Haftung übernehmen.
7) Der Erziehungsberechtigte des am Kurs und an den Aufführungen teilnehmenden Kindes muss sich um die Schulfreistellung selbst kümmern – der Verein Rabauki kann dafür keine Verantwortung übernehmen.

8) Die Kursgebühr ist am ersten Kurstag Bar mitzubringen und wird bei versäumten Kurstagen nicht rückerstattet.
9) Bis 1. Juli. 2019 kann die Anmeldung zum Kurs zurückgezogen werden (in diesem Fall wird eine Bearbeitungsgebühr von 15€ verrechnet), ab dann wird automatisch, auch bei Nichterscheinen zum Kurs, die Kursgebühr in Rechnung gestellt und ist bis 5.Sept 2019 auf das Vereinskonto zu überweisen. Es besteht die Möglichkeit, ein Ersatzkind zu schicken.
10)  Das Kind muss, um im Theater auftreten zu können, an der Generalprobe teilnehmen, Ausnahmen müssen persönlich besprochen werden.

11) Solos (Gesang und Schauspiel) können vergeben werden, sind aber nicht zwingend Kursinhalt. Der Unterricht ist ein Gruppenunterricht. Solos erfordern ein Vorsingen/Vorsprechen/Vortanzen und sind eine Entscheidung der Regie (d.h. das Kind muss einerseits zur Rolle passen und andererseits die nötigen gesanglichen und schauspielerischen Anforderungen für die Rolle erfüllen.)
12) Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, allen oben angeführten Punkten zuzustimmen und auch über alle Proben und Auftrittstermine informiert und damit einverstanden zu sein.

13) Bei grossem Andrang bei der Anmeldung wird Kindern aus dem Bezirk des Spielortes Vorrang gegeben, da die Gemeinde Förderpartnerin ist.

14) Mit Anmeldung zum Workshop verpflichtet man sich, bei allen Aufführungen anwesend zu sein – Krankheitsfall ausgeschlossen!

Wir freuen uns sehr auf die Kinder!
Herzlichst   VEREIN RABAUKI

Obfrau Juci Janoska

ACHTUNG!!! LEIDER NUR MEHR WARTELISTE  – auf GRUND der ZAHLREICHEN ANMELDUNGEN (die wir erst bearbeiten müssen – Antwort bekommt ihr innerhalb einer Woche) für WARTELISTE trotzdem anmelden wir machen eine Reihung – wir hoffen wirklich wir bringen alle Kinder unter :)

1) Bitte bringen Sie zu den Workshops/Aufführungen Schuhe und Gewand – wie bei der Kostümanprobe besprochen wird – sowie eine Jause mit. Zum Tanzen immer bewegungsfreudiges Gewand wie Leggins, Turnhose ect und WICHTIG Turnschuhe müssen helle Sohlen haben für den Proberaum !!
2) Falls Ihr Kind nicht zu einem Kurs oder zu einer Aufführung kommen kann (ausschließlich bei Krankheitsfall!!) bitte rechtzeitig!!! per E-Mail oder telefonisch abmelden. Die Kinder müssen RECHTZEITIG zum Kurs gebracht und vom Kurs abgeholt werden, sie sollen das WORMUP nicht versäumen. (nicht zu früh und nicht zu spät!!!) Ausnahmen nach Absprache mit der Regieassistentin  Anna (Tel: 0650/3011279).
3)  Zur Verfügung gestellte Kostüme / Requisiten gehören dem Verein und bleiben im Besitz des Vereines.
4) Für Zerstörungen durch Ihr Kind von Equipment im Theater oder Workshopraum kann der Verein keine Haftung übernehmen. Eltern haften für ihre Kinder.
5) Der Verein Rabauki behält sich das Recht vor, Kinder, die sich unkollegial verhalten, den Workshop wiederholt stören oder gewalttätig sind, vom Kurs und von den Aufführungen auszuschließen.
6) Wir bemühen uns, Ihr Kind bestmöglich zu betreuen, können aber bei Verletzungen keine Haftung übernehmen.
7) Der Erziehungsberechtigte des am Kurs und an den Aufführungen teilnehmenden Kindes muss sich um die Schulfreistellung selbst kümmern – der Verein Rabauki kann dafür keine Verantwortung übernehmen. Ohne Schulfreistellungsformular (nur vom Erziehungsberechtigten zu unterschreiben) darf das Kind nicht im Theater auftreten!! Formular schicken wir euch per email.
8) Die Kursgebühr  + Filbeitrag ist am ersten Kurstag zu Beginn genau und in Bar mitzubringen und wird bei versäumten Kurstagen nicht rückerstattet.
9) Bis 10. Sept. 2019 kann die Anmeldung zum Kurs zurückgezogen werden, dafür wird eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro verrechnet. Ab dann wird automatisch, auch bei Nichterscheinen zum Kurs, die Kursgebühr in Rechnung gestellt und ist bis 14. Okt 2019 auf das Vereinskonto zu überweisen.
10)  Das Kind muss, um im Theater auftreten zu können, an der Generalprobe und der Durchlaufprobe (=WS7) teilnehmen.
11) Solos (Gesang und Schauspiel) können vergeben werden, sind aber nicht zwingend Kursinhalt. Der Unterricht ist ein Gruppenunterricht. Solos erfordern ein Vorsingen/Vorsprechen/Vortanzen und sind eine Entscheidung der Regie (d.h. das Kind muss einerseits zur Rolle passen und andererseits die nötigen gesanglichen und schauspielerischen Anforderungen für die Rolle erfüllen.)
 Aber keine Angst – jedes Kind bekommt bei uns genug zu tun!! :)
12) Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, allen oben angeführten Punkten zuzustimmen und auch über alle Proben und Auftrittstermine informiert und damit einverstanden zu sein.
Mit Anmeldung zum Workshop verpflichtet man sich, bei allen Aufführungen anwesend zu sein – Krankheitsfall ausgeschlossen!
13) Kinder können sich nicht aussuchen, in welche Gruppe (Rolle) sie eingeteilt werden.

14) Es kann noch zu kleinen Uhrzeit/Proberaumort-/Terminänderungen kommen – in diesem Fall werden alle rechtzeitig informiert!

Herzlichst   VEREIN RABAUKI – Obfrau Juci Janoska

Workshopinhalt: mit 4-7 TrainerInnen (Profis aus dem Bereich Musical, Gesang und Tanz) werden zwischen 3-5 Songs pro Gruppe einstudiert. Jedes Kind spielt eine Rolle bei der es singt, tanzt und schauspielt. Als Bewohner der „Grünen Welt“, der Modewelt „Feschien“ und Einwohner von „Maximalien XXL“  lernen wir Bühnenpräsenz, Staging, Choreos und Gesang und freuen uns über den Fortschritt, den jedes Kind speziell für sich selbst macht.

Zusammenhalt in der Gruppe und gruppendynamisches Arbeiten ist uns sehr wichtig. Die Kinder sollen lernen kreativ zu sein und ihre eigene Rolle zu entwickeln. Sollte es Gesangssolos geben, bitten wir die Kinder zu einem Vorsingen am 1. Workshop (nur wer möchte). Tolle Kostüme und cooles Bühnenbild, fetzige Musik und viiieeel Spaß!! und nicht zu vergessen unser Auftritt auf einer großen Bühne mit super Publikum :)

Weiters filmt ein 3 köpfiges Kamerateam das Stück für alle Mitwirkenden – der Download des Filmes ist in der Workshopgebühr inbegriffen.
Bitte unbedingt das Anmeldeformular ausfüllen! (ganz unten – davor Geschäftsbedingungen und Termine genau lesen!!!! BITTE!!!) – eine Anmeldung ist BINDEND (verpflichtend) und kann nur bis 10. Sept zurückgezogen werden (Bearbeitungsgebühr 15€). Wir bitten um Fairness und Verständnis  – die Platzzahl ist begrenzt und wir reservieren eurem Kind bei Anmeldung fix diesen Platz, das Kind steht dann namentlich im Programm usw…. Bei termingerechter ABMELDUNG wird eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro verrechnet – bei zu SPÄTER ABMELDUNG nach dem 10.Sept. wird die Kursgebühr verrechnet.

ALTER: Es gibt natürlich eine Gruppe für die großen Kinder und alten Hasen – wir haben kein Alterslimit nach oben. Teilnehmen können alle Kinder, die schon in die Volksschule gehen – also ab 7 Jahre .

FEHLEN:
nicht öfter als 2 mal, Anwesenheitspflicht bei  Durchlaufprobe (7.Workshop), Generalprobe und allen Aufführungen!! Wenn möglich NICHT fehlen – man ist bei Szenen, die einstudiert werden wenn man fehlt, NICHT dabei – anders ist es nicht möglich !!!!

Anmeldeformular Musical-WS Wien:

Liebe Kinder und Eltern!

ACHTUNG !! LEIDER NUR MEHR WARTELISTE

PiratInnen jetzt geht es los – Anker lichten  – Schiff ahoi! Bitte alle Infos und Geschäftsbedingungen gut durchlesen!! DANKE

INFOS zur ANMELDUNG:

Wir reihen nach Reihenfolge der eintreffenden Anmeldungen, die Altersgruppen beachtend. D.h. wir können nicht 20 siebenjährige Kinder nehmen, sondern füllen die Gruppen jung, mittel, alt nach bestem Wissen und Gewissen nach der Reihenfolge der eintreffenden Anmeldungen !

Inhalt:

Der Workshop ist ein Gruppenunterricht der 7 Proben, eine Generalprobe und mehrere Aufführungen im Theater Akzent beinhaltet (an 2 Schultagen und 2 Samstagen, für Spiegruppe 1 sind es 3 Schultage). Wir singen, tanzen, üben Schauspiel, Staging und Szenen – die Kinder spielen im Musical „Lilly und der Piratenbraten“: Piraten, Piratenberaterratten und das Monster der Eifersucht/Meeresbewohner (Fische).

Zusammenhalt in der Gruppe und gruppendynamisches Arbeiten ist uns sehr wichtig. Die Kinder sollen lernen kreativ zu sein und ihre eigene Rolle zu entwickeln. Sollte es Gesangssolos geben, bitten wir die Kinder zu einem Vorsingen am 1. Workshop (nur wer möchte). Tolle Kostüme und cooles Bühnenbild, fetzige Musik und viiieeel Spaß!! und nicht zu vergessen unser Auftritt auf einer großen Bühne mit super Publikum :)
Weiters filmt ein 3 köpfiges Kamerateam das Stück für alle Mitwirkenden – der Download des Filmes ist in der Workshopgebühr inbegriffen.


Bitte unbedingt das Anmeldeformular ausfüllen! (ganz unten – davor Geschäftsbedingungen und Termine genau lesen!!!! BITTE!!!) – eine Anmeldung ist BINDEND (verpflichtend) und kann nur bis 10. Sept zurückgezogen werden (Bearbeitungsgebühr 15€). Wir bitten um Fairness und Verständnis  – die Platzzahl ist begrenzt und wir reservieren eurem Kind bei Anmeldung fix diesen Platz, das Kind steht dann namentlich im Programm usw…. Bei termingerechter ABMELDUNG wird eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro verrechnet – bei zu SPÄTER ABMELDUNG nach dem 10.Sept. wird die Kursgebühr verrechnet.

ALTER: Es gibt natürlich eine Gruppe für die großen Kinder und alten Hasen – wir haben kein Alterslimit nach oben. Teilnehmen können alle Kinder, die schon in die Volksschule gehen – also ab 7 Jahre in Ausnahmefällen 6 Jahre bis 17 Jahre oder auch älter wenn man will…


Workshop Termine (jeweils 1 Termin pro Kind + Wochenende):

WS Tag1: 30. Sep. oder 6. Okt. oder 7. Okt
WS Tag2: 13. oder 14.Okt
WS Tag3: 20. oder 21.Okt
WS Tag4: 27. oder 28.Okt
WS Tag5: 03. oder 04. Nov
WS Tag6: 10. oder 11. Nov
WS Tag7: 17. oder 18. Nov

WO Proben:  Pfarre Bruckkaufen – St.Elisabeth, Spanngasse 5, 1210 Wien


Generalprobe WO : Spielgruppe1 am Mo 19.Nov, Spielgruppe2 am Di 20.Nov, Spielgr.3 am Mi 21.Nov im THEATER AKZENT

FEHLEN:

nicht öfter als 2 mal, Anwesenheitspflicht bei  Durchlaufprobe (7.Workshop), Generalprobe und allen Aufführungen!! Wenn möglich NICHT fehlen – man ist bei Szenen, die einstudiert werden wenn man fehlt, NICHT dabei – anders ist es nicht möglich !!!!


WO sind die AUFTRITTE:

Theater Akzent – 1040 Wien, Theresianumgasse 18

Schulfreistellung für 2 Schultage erforderlich , Gr. 1 für 3 SChultage – die Eltern müssen nur die Schulfreistellung, die wir euch schicken, unterschreiben und der Schule Bescheid geben. Es ist kein Amtsarzt und auch kein Schulstempel mehr nötig für das Magistrat (Auftrittsbewilligung).

Kosten: 160 €  + 40 € Filmbeitrag (insg. 200€) zu Beginn des 1. Workshops mitbringen

Filmbeitrag: für alle verpflichtend, da wir ein Kamerateam vorfinanzieren und jedes Kind einen Download mit seiner Sa-Vorstellung bekommt. Die Kosten des Filmteams sind ein absoluter Freundschaftspreis für unser Projekt und beinhaltet 3 Profikameras und 3 Kameramänner, Schnitt, Farbabgleich und Download. Danke für euer Verständnis – wir haben versucht das System der letzten Jahre zu vereinfachen. Rabauki verdient daran nichts und alle Künstler verzichten auf Tantiemen und Gagen dafür. Der Film darf aus rechtlichen Gründen von Rabauki nicht weiterverkauft werden und wird nur für unsere mitspielenden Kinder gemacht. Geschwister zahlen nur einen Filmbeitrag.

Kursleitung: Irene Peios, Nikolaus Stich, Gerhard Obr, Lilly Janoska, Anna Weiß
, Julia Huber, Juci Janoska, ALex Karger

SPIELGRUPPEN und TERMINE :



ERST BEIM 1. WORKSHOP wird von der Regie eingeteilt, welche Rolle man bekommt!


In JEDER GRUPPE wird gesungen, getanzt und gespielt. 
Jede Gruppe macht tolle Sachen :) und wir teilen die Kinder in die Farbgruppen (Rollen) ein wo sie gefordert aber nicht überfordert sind. ACHTUNG – ALLE unsere Vorstellungen sind im AKZENT ABO!! d.h. es wird nur wenige Karten geben – alle freien Karten, die nicht im Abo verkauft wurden, bekommt RABAUKI und wir werden diese Karten gerecht! unter allen Eltern aufteilen. Falls es für eine Gruppe wirklich zu wenige Karten gibt, machen wir eine öffentliche Generalprobe. Wir wissen, das ist schade, aber dafür haben unsere Kinder die Chance in einem der schönsten, größten Theater Wiens vor echtem Publikum aufzutreten – und es wird auch gefilmt.
ACHTUNG PRO Rollen-GRUPPE NUR 11 Kinder, daher ist eine Anmeldung BINDEND!!!

Jede Spielgruppe (Spielgruppe1/2/3) unterteilt sich in 3 Farbgruppen (grün/blau/rot).

Beim 1. Workshoptermin wird in der Spielgruppe (1/2/3) geprobt.Es kommt zusammen:

Spielgruppe 1  am 06. Okt. um 14:00 – 18:00 Uhr

Spielgruppe 2  am 30. Sep. um 14:30 – 18:30 Uhr

Spielgruppe 3  am 07. Okt. um 14:30 – 18:30 Uhr

ERST BEIM 1. WORKSHOP wird von der Regie eingeteilt, welche Farbe man wird! Das bedeutet, dass man erst nach dem 1. WS erfahren kann, wann für einen WS 2-4 ist (ob Samstag oder Sonntag). DAS HEISST: DIE SPIELGRUPPE kann man sich aussuchen, die FARBGRUPPE NICHT!!

WORKSHOP 2 – 4 wird nach Farbgruppe geprobt (alle grünen gemeinsam/alle blauen gemeinsam/alle roten gemeinsam)

d.h.: es probt Gruppe 1 Blau + Gruppe 2 Blau  + Gruppe 3 Blau gemeinsam usw…


WORKSHOP 5+6+7 
werden wieder in der Spielgruppe (1/2/3) geprobt (Es kommt zusammen rot1 + blau1 + grün1 usw)

In JEDER GRUPPE wird gesungen, getanzt und gespielt.

ACHTUNG – ALLE unsere Vorstellungen sind im AKZENT ABO!! d.h. es wird nur wenige Karten geben – alle freien Karten, die nicht im Abo verkauft wurden, bekommt RABAUKI und wir werden diese Karten gerecht! unter allen Eltern aufteilen. Falls es für eine Gruppe wirklich zu wenige Karten gibt, machen wir eine öffentliche Generalprobe. Wir wissen, das ist schade, aber dafür haben unsere Kinder die Chance in einem der schönsten, grössten Theater Wiens vor echtem Publikum aufzutreten – und es wird wieder ein DVD geben.

Genaue Auflistung der Termine:
ACHTUNG PRO GRUPPE NUR 11 Kinder, daher ist eine Anmeldung BINDEND!!!

*———–

Gruppe 1 Rot
Workshoptermine


Sa. 06.Okt. 14:00-18:00

Sa 13.Okt. 14:00-17:00

Sa. 20.Okt. 14:00-17:00

Sa. 27.Okt. 14:30-17:30

Sa. 03.Nov. 14:00-17:00

Sa. 10.Nov. 14:30-17:30

Sa. 17.Nov. 14:00-17:00

Generalprobe im Theater Akzent: Mo 19. Nov , 14 Uhr – 18 Uhr (verpflichtend)

AUFFÜHRUNGEN GRUPPE 1

Di 20.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Fr 23.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Do 29.Nov. Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Sa 24.Nov:  11 Uhr (!!10 Uhr da sein -12:15 Uhr abholen!!)

Sa 01.Dez: 11 Uhr (!!10 Uhr da sein -12:15 Uhr abholen!!)

* – – – – – – –

Gruppe 1 GRÜN Workshoptermine

Sa. 06.Okt. 14:00-18:00

So. 14.Okt. 10:00-13:00
So. 21.Okt. 10:00-13:00

Sa. 27.Okt. 10:00-13-00
Sa. 03.Nov. 14:00-17:00

Sa. 10.Nov. 14:30-17:30

Sa. 17.Nov. 14:00-17:00

Generalprobe im Theater Akzent: Mo 19. Nov , 14 Uhr – 18 Uhr (verpflichtend)

AUFFÜHRUNGEN GRUPPE 1

Di 20.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Fr 23.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Do 29.Nov. Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Sa 24.Nov:  11 Uhr (!!10 Uhr da sein -12:15 Uhr abholen!!)

Sa 01.Dez: 11 Uhr (!!10 Uhr da sein -12:15 Uhr abholen!!)

 *————–

Gruppe 1 Blau Workshoptermine

Sa. 06.Okt. 14:00-18:00

So. 14.Okt. 14:30-17:30

So. 21.Okt. 14:30-17:30

So. 28.Okt. 14:30-17:30

Sa. 03.Nov. 14:00-17:00

Sa. 10.Nov. 14:30-17:30

Sa. 17.Nov. 14:00-17:00

Generalprobe im Theater Akzent: Mo 19. Nov , 14 Uhr – 18 Uhr (verpflichtend)

AUFFÜHRUNGEN GRUPPE 1

Di 20.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Fr 23.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Do 29.Nov. Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Sa 24.Nov:  11 Uhr (!!10 Uhr da sein -12:15 Uhr abholen!!)

Sa 01.Dez: 11 Uhr (!!10 Uhr da sein -12:15 Uhr abholen!!)

 * ————-

Gruppe 2 ROT Workshoptermine

So. 30.Sep. 14:30-18:30

Sa. 13.Okt. 14:00-17:00

Sa. 20.Okt. 14:00-17:00

Sa. 27.Okt. 14:30-17:30

So. 04.Nov. 10:00-13:00

Sa. 10.Nov. 10:00-13:00

So. 18.Nov. 10:00-13:00

Generalprobe im Theater Akzent Di 20. Nov  14 Uhr – 17 Uhr (verpflichtend)

AUFFÜHRUNGEN GRUPPE 2

Mi 21.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Di 27.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Sa 24.Nov:  14:30 Uhr (!!13:30 Uhr da sein -15:45 Uhr abholen!!)

Sa 01.Dez: 14:30 Uhr (!!13:30 Uhr da sein -15:45 Uhr abholen!!)

*——————

Gruppe 2 GRÜN Workshoptermine

So. 30.Sep. 14:30-18:30

So. 14.Okt. 10:00-13:00
So. 21.Okt. 10:00-13:00

Sa. 27.Okt. 10:00-13-00

So. 04.Nov. 10:00-13:00

Sa. 10.Nov. 10:00-13:00

So. 18.Nov. 10:00-13:00

Generalprobe im Theater Akzent Di 20. Nov  14 Uhr – 17 Uhr (verpflichtend)

AUFFÜHRUNGEN GRUPPE 2

Mi 21.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Di 27.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Sa 24.Nov:  14:30 Uhr (!!13:30 Uhr da sein -15:45 Uhr abholen!!)

Sa 01.Dez: 14:30 Uhr (!!13:30 Uhr da sein -15:45 Uhr abholen!!)

*—————


Gruppe 2 BLAU
 Workshoptermine

So. 30.Sep. 14:30-18:30

So. 14.Okt. 14:30-17:30

So. 21.Okt. 14:30-17:30

So. 28.Okt. 14:30-17:30

So. 04.Nov. 10:00-13:00

Sa. 10.Nov. 10:00-13:00

So. 18.Nov. 10:00-13:00

Generalprobe im Theater Akzent Di 20. Nov  14 Uhr – 17 Uhr (verpflichtend)

AUFFÜHRUNGEN GRUPPE 2

Mi 21.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Di 27.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Sa 24.Nov:  14:30 Uhr (!!13:30 Uhr da sein -15:45 Uhr abholen!!)

Sa 01.Dez: 14:30 Uhr (!!13:30 Uhr da sein -15:45 Uhr abholen!!)

*- – – – – – – – – –

Gruppe 3 ROT Workshoptermine

So. 07.Okt. 14:30-18:30

Sa. 13.Okt. 14:00-17:00

Sa. 20.Okt. 14:00-17:00

Sa. 27.Okt. 14:30-17:30

So. 04.Nov. 14:30-17:30

So. 11.Nov. 14:30-17:30

So. 18.Nov. 14:30-17:30

Generalprobe im Theater Akzent Mi 21.Nov  14 Uhr – 17 Uhr (verpflichtend)


AUFFÜHRUNGEN GRUPPE 3

Do 22.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Mi 28.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Sa 24.Nov:  16:15 Uhr (!!15:15 Uhr da sein – 17:30 Uhr abholen!!)

Sa 01.Dez:  16:15 Uhr (!!15:15 Uhr da sein – 17:30 Uhr abholen!!)

* – – – – – – – – –

Gruppe 3 GRÜN Workshoptermine

So. 07.Okt. 14:30-18:30

So. 14.Okt. 10:00-13:00
So. 21.Okt. 10:00-13:00

Sa. 27.Okt. 10:00-13-00

So. 04.Nov. 14:30-17:30

So. 11.Nov. 14:30-17:30

So. 18.Nov. 14:30-17:30

Generalprobe im Theater Akzent Mi 21.Nov  14 Uhr – 17 Uhr (verpflichtend)


AUFFÜHRUNGEN GRUPPE 3

Do 22.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Mi 28.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Sa 24.Nov:  16:15 Uhr (!!15:15 Uhr da sein – 17:30 Uhr abholen!!)

Sa 01.Dez:  16:15 Uhr (!!15:15 Uhr da sein – 17:30 Uhr abholen!!)

* – – – – – – – – –

Gruppe 3 BLAU Workshoptermine

So. 07.Okt. 14:30-18:30

So. 14.Okt. 14:30-17:30

So. 21.Okt. 14:30-17:30

So. 28.Okt. 14:30-17:30

So. 04.Nov. 14:30-17:30

So. 11.Nov. 14:30-17:30

So. 18.Nov. 14:30-17:30

Generalprobe im Theater Akzent Mi 21.Nov  14 Uhr – 17 Uhr (verpflichtend)

AUFFÜHRUNGEN GRUPPE 3

Do 22.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Mi 28.Nov: 1.Vorstellung 9 Uhr, 2. Vorstellung 10:45 Uhr

(!!Kinder müssen um 8 Uhr da sein – 12 Uhr abgeholt werden!!)

Sa 24.Nov:  16:15 Uhr (!!15:15 Uhr da sein – 17:30 Uhr abholen!!)

Sa 01.Dez:  16:15 Uhr (!!15:15 Uhr da sein – 17:30 Uhr abholen!!)

Es kann noch zu kleinen Uhrzeit/Terminänderungen kommen – in diesem Fall werden alle rechtzeitig informiert –

alles Liebe Juci und das RABAUKI-TEAM

Geschäftsbedingungen VEREIN RABAUKI


1) Bitte bringen Sie zu den Workshops/Aufführungen Schuhe und Gewand – wie bei der Kostümanprobe besprochen wird – sowie eine Jause mit. Zum Tanzen immer bewegungsfreudiges Gewand wie Leggins, Turnhose ect und WICHTIG Turnschuhe müssen helle Sohlen haben für den Proberaum !!

2) Falls Ihr Kind nicht zu einem Kurs oder zu einer Aufführung kommen kann (ausschließlich bei Krankheitsfall!!) bitte rechtzeitig!!! per E-Mail oder telefonisch abmelden. Die Kinder müssen RECHTZEITIG zum Kurs gebracht und vom Kurs abgeholt werden, sie sollen das WORMUP nicht versäumen. (nicht zu früh und nicht zu spät!!!) Ausnahmen nach Absprache mit der Regieassistentin  Anna (Tel: 0650/3011279).

3)  Zur Verfügung gestellte Kostüme / Requisiten gehören dem Verein und bleiben im Besitz des Vereines.

4) Für Zerstörungen durch Ihr Kind von Equipment im Theater oder Workshopraum kann der Verein keine Haftung übernehmen. Eltern haften für ihre Kinder.

5) Der Verein Rabauki behält sich das Recht vor, Kinder, die sich unkollegial verhalten, den Workshop wiederholt stören oder gewalttätig sind, vom Kurs und von den Aufführungen auszuschließen.

6) Wir bemühen uns, Ihr Kind bestmöglich zu betreuen, können aber bei Verletzungen keine Haftung übernehmen.

7) Der Erziehungsberechtigte des am Kurs und an den Aufführungen teilnehmenden Kindes muss sich um die Schulfreistellung selbst kümmern – der Verein Rabauki kann dafür keine Verantwortung übernehmen. Ohne Schulfreistellungsformular (nur vom Erziehungsberechtigten zu unterschreiben) darf das Kind nicht im Theater auftreten!! Formular schicken wir euch per email.

8) Die Kursgebühr  + Filbeitrag ist am ersten Kurstag zu Beginn genau und in Bar mitzubringen und wird bei versäumten Kurstagen nicht rückerstattet.

9) Bis 10. Sept. 2018 kann die Anmeldung zum Kurs zurückgezogen werden, dafür wird eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro verrechnet. Ab dann wird automatisch, auch bei Nichterscheinen zum Kurs, die Kursgebühr in Rechnung gestellt und ist bis 14. Okt 2018 auf das Vereinskonto zu überweisen.

10)  Das Kind muss, um im Theater auftreten zu können, an der Generalprobe und der Durchlaufprobe (=WS7) teilnehmen.

11) Solos (Gesang und Schauspiel) können vergeben werden, sind aber nicht zwingend Kursinhalt. Der Unterricht ist ein Gruppenunterricht. Solos erfordern ein Vorsingen/Vorsprechen/Vortanzen und sind eine Entscheidung der Regie (d.h. das Kind muss einerseits zur Rolle passen und andererseits die nötigen gesanglichen und schauspielerischen Anforderungen für die Rolle erfüllen.)
 Aber keine Angst – jedes Kind bekommt bei uns genug zu tun!! :)

12) Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, allen oben angeführten Punkten zuzustimmen und auch über alle Proben und Auftrittstermine informiert und damit einverstanden zu sein.
Mit Anmeldung zum Workshop verpflichtet man sich, bei allen Aufführungen anwesend zu sein – Krankheitsfall ausgeschlossen!

13) Kinder können sich nicht aussuchen, in welche Gruppe (Rolle) sie eingeteilt werden.


Herzlichst   VEREIN RABAUKI – Obfrau Juci Janoska

ANMELDEFORMULAR WIEN WORKSHOP LILLY und der PIRATENBRATEN WARTELISTE Wien

Liebe Rabaukis und Rabaukiinteressierte!

WORKSHOP VORBEI

LILLY UND DER PIRATENBRATEN in Hollabrunn war ein bombastischer Erfolg und wir freuen uns auf unsere kommende Produktion LILLY UND DER MAHISCHE SPIEGEL 2019 . Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen, melde dich zum Rabauki-Verteiler an: juci@juci.at 

Im Betreff: Infos/mitspielen

Anmeldungsbeginn zum Mitmachen beim Musical: 1.Juni um 7:00 Uhr

TERMINE HOLLABRUNN  2019:

Musikschule Bachpromenade:

WS1: Do, 22.8.: 14:00 – 18:00 Uhr

WS2: Sa, 24.8.: 10:00 – 13:00 Uhr

WS3: So, 25.8.: 14:00 – 17:00 Uhr

WS4: Mi, 28.8.: 17:00 – 20:00 Uhr

WS5: So, 31.8.: 14:00 – 17:00 Uhr

WS6: Sa, 7.9.: 10:00 – 13:00 Uhr

Stadtsaal:

WS7: Mi, 11.9.: 15:00 – 19:00 Uhr

GP: Do, 12.9.: 15:00 – 19:00 Uhr

Schulvorstellungen 2019:

Fr, 13.9. um 8:55 und 10:30 Uhr (Anwesenheit 7:45 Uhr )

Premiere:

Sa, 14.9. um 15:00 Uhr (Anwesenheit 14:00 Uhr)

Wir freuen uns auf 2019 und Lilly und der magische Spiegel!

Das Rabauki-Team Juci, Lilly, Nikolaus, Gerdschi und Anna und Irene

Wenn euch interessiert wie wir mit den Kindern arbeiten und Proben, könnt ihr uns nach Vereinbarung (Email an juci@juci.at) bei einem Workshop in Hollabrunn besuchen und bissl zuschauen.

Wir suchen SPONSOREN!!!! willst du/deine Firma unser nächstes Stück sponsern, dann melde dich unter juci@juci.at. Gerne geben wir Firmenlogos auf unsere Drucksorten und lobhuldigen Sponsoren bei unserer Premierenansprache!!

Geschäftsbedingungen VEREIN RABAUKI

1) Bitte bringen Sie zu den Workshops/Aufführungen Schuhe und Gewand – wie bei der Kostümanprobe besprochen wird – sowie eine Jause mit.
2) Falls Ihr Kind nicht zum Kurs oder zu einer Aufführung kommen kann bitte rechtzeitig!!! per E-Mail oder telefonisch abmelden. Die Kinder müssen RECHTZEITIG zum Kurs gebracht und vom Kurs abgeholt werden. (nicht zu früh und nicht zu spät!!!) Ausnahmen nach Absprache mit der Regieassistentin Anna (Tel: 0650/3011279).
3) Zur Verfügung gestellte Kostüme / Requisiten gehören dem Verein und bleiben im Besitz des Vereines.
4) Für Zerstörung/Beschädigung von Material, Bühne, technischem Equipment durch Ihr Kind im Theater oder Workshopraum kann der Verein Rabauki keine Haftung übernehmen.
5) Der Verein Rabauki behält sich das Recht vor, Kinder, die sich unkollegial verhalten, den Workshop wiederholt stören oder gewalttätig sind, vom Kurs und von den Auführungen auszuschließen.
6) Wir bemühen uns, Ihr Kind bestmöglich zu betreuen, können aber bei Verletzungen keine Haftung übernehmen.
7) Der Erziehungsberechtigte des am Kurs und an den Aufführungen teilnehmenden Kindes muss sich um die Schulfreistellung selbst kümmern – der Verein Rabauki kann dafür keine Verantwortung übernehmen.

8) Die Kursgebühr ist am ersten Kurstag Bar mitzubringen und wird bei versäumten Kurstagen nicht rückerstattet.
9) Bis 1. Juli. 2019 kann die Anmeldung zum Kurs zurückgezogen werden (in diesem Fall wird eine Bearbeitungsgebühr von 15€ verrechnet), ab dann wird automatisch, auch bei Nichterscheinen zum Kurs, die Kursgebühr in Rechnung gestellt und ist bis 8.Sept 2019 auf das Vereinskonto zu überweisen. Es besteht die Möglichkeit, ein Ersatzkind zu schicken.
10)  Das Kind muss, um im Theater auftreten zu können, an der Generalprobe teilnehmen, Ausnahmen müssen persönlich besprochen werden.

11) Solos (Gesang und Schauspiel) können vergeben werden, sind aber nicht zwingend Kursinhalt. Der Unterricht ist ein Gruppenunterricht. Solos erfordern ein Vorsingen/Vorsprechen/Vortanzen und sind eine Entscheidung der Regie (d.h. das Kind muss einerseits zur Rolle passen und andererseits die nötigen gesanglichen und schauspielerischen Anforderungen für die Rolle erfüllen.)
12) Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, allen oben angeführten Punkten zuzustimmen und auch über alle Proben und Auftrittstermine informiert und damit einverstanden zu sein.

Mit Anmeldung zum Workshop verpflichtet man sich, bei allen Aufführungen anwesend zu sein – Krankheitsfall ausgeschlossen!

Wir freuen uns sehr auf die Kinder!
Herzlichst   VEREIN RABAUKI

Obfrau Juci Janoska

Liebe Rabaukis und Rabaukiinteressierte!

DIESER WORKSHOP IST VORBEI!!

Lilly und der Piratenbraten  war ein bombastischer Erfolg und wir freuen uns auf das kommende Musical „Lilly und der magische Spiegel“ .

Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen, melde dich zum Rabauki-Verteiler an: juci@rabauki.at 

 Im Betreff: Infos/mitspielen

Anmeldungsbeginn zum Mitmachen beim Musicalworkshop 2019 Bruck : 1.Juni um 7:00 Uhr

TERMINE 2018 waren:

Lebenshilfe Werkstatt:

WS1: Mi, 29.8.2018: 16:30 – 20:00 Uhr

WS2: Sa, 1.9.: 14:00 – 17:00 Uhr

WS3: So, 9.9..: 10:00 – 13:00 Uhr

Stadttheater:

WS4: So, 16.9.: 15:00 – 18:00 Uhr

WS5: Sa, 22.9.: 10:00 – 13:00 Uhr ACHTUNG GEÄNDERTE UHRZEIT!!!!

WS6: So, 23.9.: 14:00 – 17:00 Uhr

WS7: Di, 25.9.: 15:00 – 19:00 Uhr

GP: Mi, 26.9.: 15:00 – 19:00 Uhr

Schulvorstellungen 2018 waren:

Do, 27.9. um 9:00 Uhr und 10:45 Uhr (Anwesenheit 7:45 Uhr Kinder)

Fr, 28.9. um 8:45 und 10:30 Uhr        (Anwesenheit 7:45 Uhr Kinder)

Premieren:

Sa 29.9. um 11:00 Uhr und 15:00 Uhr

(Anwesenheit 10:00 Uhr)

Wir freuen uns auf die Kinder.

Das Rabauki-Team Juci, Lilly, Nikolaus, Gerdschi, Irene, Anna und Julia

Wir suchen SPONSOREN!!!! willst du/deine Firma unser nächstes Stück sponsern, dann melde dich unter juci@juci.at. Gerne geben wir Firmenlogos auf unsere Drucksorten und lobhuldigen Sponsoren bei unserer Premierenansprache!!

Geschäftsbedingungen VEREIN RABAUKI

1) Bitte bringen Sie zu den Workshops/Aufführungen Schuhe und Gewand – wie bei der Kostümanprobe besprochen wird – sowie eine Jause mit.
2) Falls Ihr Kind nicht zum Kurs oder zu einer Aufführung kommen kann bitte rechtzeitig!!! per E-Mail oder telefonisch abmelden. Die Kinder müssen RECHTZEITIG zum Kurs gebracht und vom Kurs abgeholt werden. (nicht zu früh und nicht zu spät!!!) Ausnahmen nach Absprache mit der Regieassistentin Lilly (Tel: 0676/4829331).
3) Zur Verfügung gestellte Kostüme / Requisiten gehören dem Verein und bleiben im Besitz des Vereines.
4) Für Zerstörung/Beschädigung von Material, Bühne, technischem Equipment durch Ihr Kind im Theater oder Workshopraum kann der Verein Rabauki keine Haftung übernehmen.
5) Der Verein Rabauki behält sich das Recht vor, Kinder, die sich unkollegial verhalten, den Workshop wiederholt stören oder gewalttätig sind, vom Kurs und von den Auführungen auszuschließen.
6) Wir bemühen uns, Ihr Kind bestmöglich zu betreuen, können aber bei Verletzungen keine Haftung übernehmen.
7) Der Erziehungsberechtigte des am Kurs und an den Aufführungen teilnehmenden Kindes muss sich um die Schulfreistellung selbst kümmern – der Verein Rabauki kann dafür keine Verantwortung übernehmen.

8) Die Kursgebühr ist am ersten Kurstag Bar mitzubringen und wird bei versäumten Kurstagen nicht rückerstattet.
9) Bis 1. Juli. 2018 kann die Anmeldung zum Kurs zurückgezogen werden (in diesem Fall wird eine Bearbeitungsgebühr von 15€ verrechnet), ab dann wird automatisch, auch bei Nichterscheinen zum Kurs, die Kursgebühr in Rechnung gestellt und ist bis 8.Sept 2018 auf das Vereinskonto zu überweisen.

10)  Das Kind muss, um im Theater auftreten zu können, an der Generalprobe teilnehmen.

11) Solos (Gesang und Schauspiel) können vergeben werden, sind aber nicht zwingend Kursinhalt. Der Unterricht ist ein Gruppenunterricht. Solos erfordern ein Vorsingen/Vorsprechen/Vortanzen und sind eine Entscheidung der Regie (d.h. das Kind muss einerseits zur Rolle passen und andererseits die nötigen gesanglichen und schauspielerischen Anforderungen für die Rolle erfüllen.)
12) Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, allen oben angeführten Punkten zuzustimmen und auch über alle Proben und Auftrittstermine informiert und damit einverstanden zu sein.

Mit Anmeldung zum Workshop verpflichtet man sich, bei allen Aufführungen anwesend zu sein – Krankheitsfall ausgeschlossen!

Wir freuen uns sehr auf die Kinder!
Herzlichst   VEREIN RABAUKI

Obfrau Juci Janoska

Anmeldungsformular WS BRUCK/L. Lilly und der Piratenbraten WARTELISTE