WEIHNACHTSKONZERT am 22.Dez im VZA mit
anschliessend Punsch und Kuchen!!
LILLY und die GLÜCKSFABRIK
Im Theater AKzent 18 ausverkaufte Vorstellungen  – ein voller Erfolg.
Der Kiku war uns bei einer Probe besuchen.
Hier der LINK: kurier.at/nachrichten/kiku/4317229.php

Die PREMIERE im STADTTHEATER BRUCK/L. Do 9.6. und FR 10.6. war ein riesen Erfolg – die Kinder waren grossartig. Es gab zwei sehr schöne Artikel in der NÖN über unsere Probenarbeit und Premiere (siehe Presse).

Die CD „LILLY und die GLÜCKSFABRIK“ ist ab jetzt!!! erhältlich (in unserem Rabauki Online Shop und bei unseren Aufführungen)

* Der Workshop in Bruck/L. Lilly und die Glücksfabrik war sehr lustig und die Kinder haben viiiiiel zu tun im STück

* Der Rabauki Chor hat  5 Lieder für die CD „Lilly und die Glücksfabrik“ aufgenommen.
* Film Workshop für Fortgeschrittene im Februar – das Ergebnis war im Musical „Lilly und die Glücksfabrik“ zu sehen!

* Lilly und die Glücksfabrik in BRUCK/L. im Zuge des VIERTELFESTIVALS unterstützt vom ENERGIEPARK und von der STADT BRUCK!