FÖRDERSTELLEN UND SPONSOREN 2017

Wir Rabaukis bedanken uns HERZLICHST bei unseren Unterstützern! Ohne eure finanzielle Hilfe wäre dieses großartige Projekt nicht möglich.

SPONSOREN und FÖRDERER 2013 LILLY UND DIE ALIENSUPPE

Wir bedanken uns ganz herzlich bei:

*

 

LILLY UND DIE GLÜCKSFABRIK 2011

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Förderstellen, die diese Produktion überhaupt erst möglich machen!! 

Danke an die Fa. Walser für 30 Sicherheitswesten (für Kostüm)

LILLY und der magische SPIEGEL 2010

Ohne Förderung und ohne Sponsoren ist ein Projekt wie dieses nicht möglich!!

Daher bedanken wir uns im Namen aller Mitwirkenden, Eltern und Kinder bei:

 

FELIXMACHTEHNIX 2009

2009 wird unser Kindermusical von Wien Xtra unterstützt. DANKE!!

Rabauki bedankt sich auf das Herzlichste bei allen Menschen, Firmen, Privatpersonen und öffentlichen Förderungen die uns bis jetzt unterstützt haben!!!Lilly.SOS.Robostan. wird gefördert von: Danke!!

FOTOS VON AUFFÜHRUNGEN

für die immer großartigen Fotos von Aufführungen und Konzerten bedanken wir uns bei Andreas Müller und seiner Frau Eva

Lilly.SOS.Robostan. wird ebenfalls gesponsert von:

wir bedanken uns !!

Diese Förderung kam als wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten...wir freuen uns so!

 

 

Lilly und die Angstfee wurde gefördert von: Danke!

Die Firma Sennheiser hat uns mit tollen Headsets und professionellen Funkstrecken bei den Aufführungen ausgestattet. So war das Singen auf der Bühne für uns und das Publikum eine große Freude. Ohne diese Ausstattung wäre es einfach nicht möglich gewesen. Danke!