Lisa, 13-12-11 23:06:
Liebe Juci!
Die ganze Familie hat noch lange von dem Stück und der guten Energie geschwärmt! Wir hören die CD nach wie vor ständig beim Auto-Fahren, die beiden Buben sehe ich immer wieder, wie sie Bewegungen aus dem Musical vor sich hintanzen und die Großeltern sind Hin- und Weg von den sinnvollen Inhalten von "Lilly und die Glücksfabrik".
Danke für alles und ich freue mich, wenn wir wieder dabei sein dürfen!
Lisa+Arian+Sasan

Christine, 14-12-11 08:04:
Liebes Rabauki-Team!

Es war eine wirklich tolle Zeit und Ihr habt unseren Kindern wirklich vieles beigebracht. Danke!

Fiona und ich wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 mit viel guter Energie, wenig Protest, manchmal einem guten Witz, einem schönen Ehrentag und viel, viel Glück ohne einen Glücks-Chip benutzen zu müssen.

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen beim nächsten Mal

Fiona & Christine

Barbara, 16-12-11 16:22:
Liebes Rabauki Team!
Danke für das tolle, sinnvolle Stück und die großartige Umsetzung. Ich finde es war für die Kinder eine sehr reiche Erfahrung ins Berufsfeld "Theater und Bühne" hineinschnuppern zu dürfen - und ihr habt sie dabei wunderbar geccoacht.
Danke, Lea und Barbara

Dorothea, 18-12-11 17:18:
Liebe Juci, Nikolaus, Angela, ...
Es war eine soooooo tolle Zeit mit Euch, es hat riesig Spaß gemacht - vorher, während der Show und eigentlich heute immer noch - die Liedertexte sind witzig, die Musik geht uns nicht mehr aus den Ohren und alle Verwandten und Bekannten die wir hingeschleppt haben (leider viel zu wenige aus Kartenmangel) geht es ebenso. Alle waren sehr begeistert.
Wir freuen uns schon so auf´s nächste Jahr und können´s schon gar nicht mehr erwarten...
Wir wünschen Euch Allen schöne, daher laute, leise oder besinnliche und ruhige Weihnachten - wie auch immer - guten Rutsch und bis zum nächsten Mal....
Cara und Dorothea

Lisa, 21-12-11 19:20:
Vielen lieben Dank für die bombastisch tolle DVD - und das noch vor Weihnachten - ihr seid einfach die Besten!!! Freuen uns schon riesig auf das nächste Musical und können es kaum erwarten. Lisa :)

Helmut, 23-12-11 22:05:
Liebes Rabauki-Team,
das war eine tolle Leistung von allen Beteiligten! Die CD "Lilly und die Glücksfabrik" werde ich mir sicher noch oft anhören. Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr wieder ein neues Stück.
L.G.
Helmut Pfeifenberger

Stella und Danny, 02-01-12 14:13:
Liebes Rabauki-Team,

Lilly und die Glücksfabrik war einfach großartig! Wir freuen uns schon auf das Nächste!
PROSIT NEUJAHR!!!

LG
Stella und Danny

2a-Klasse, 20-09-12 11:47:
Liebes Rabauki Team!
Lilli und der versunkene Regenbogen war super, uns hat es gut gefallen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Die 2a Klasse VS am Tabor

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*





*

*