EVA, 01-12-10 13:27:
hallihallo!

ich war heute bei der Aufführung von "Lilly und der magische Spiegel" im Theater Akzent und bin total begeistert!!!
Es war soooooo toll! GRATULIERE euch allen zum Musical-Erfolg!!

Liebste Grüße!!
eVa

Elisabeth, 01-12-10 22:07:
Liebe Juci, liebe Fidschi samt Team! Großartig, was ihr auf die Beine gestellt habt! Simon ist mit voller Begeisterung dabei und freut sich jedesmal schon auf die nächste Vorstellung :-) Heute waren Großeltern/Tante /Urli in der Vorstellung und sie konnten gar nicht genug betonen, welch tolles Stück euch da gelungen ist! Endlich kommen wir nun am 4. auch zuschauen! Besonders nett ist auch, dass Simon eine tolle Klassenlehrerin hat, die mitsamt ihren Schützlingen nach Purkersdorf pilgert, um zwei Schüler aus der Klasse im Musical zu sehen!

Danke, dass ihr all die Arbeit auf euch nehmt! Severin will im nächsten Jahr auch gleich mitmachen :-) Also: viele Kräfte (und Sponsoren:-) sammeln für das nächste Jahr.

Liebe Grüße,
Elisabeth

Claudia, 02-12-10 10:24:
Liebes Rabauki-Team,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die schöne Zeit, die meine Tochter bei euch hat, bedanken! Sie ist jedesmal so aufgeregt und glücklich, wenn sie mit euch proben darf. Natürlich sind die Aufführungen der absolute Höhepunkt, aber einfach dabei zu sein, lässt die Glückshormone sprießen. Nochmals vielen Dank für die liebevolle Betreuung und natürlich auch vielen Dank für die fantastischen Theaterstücke!

Alles Liebe euch allen
Claudia & Sarina

Ingrid, 02-12-10 13:44:
Liebes Rabauki-Team,
war eine ganz tolle Vorstellung am Dienstag. Meine Schüler und Schülerinnen waren begeistert und freuen sich schon auf die nächste Gelegenheit, die CD anzuhören. :-)

Weiter so!

Pauline und ihr Papa, 04-12-10 10:52:
Nach dem gestrigen Nachmittag beim Burgtheater: WUNSCH AN DAS CHRISTKIND 2011! Wir wünschen uns eine Weihnachts-CD mit traditionellen und neuen Liedern von der tollen Sängerin Juci und dem bezaubernden Rabauki-Chor. Vielleicht auch das eine oder andere Konzert! Danke + Alles Gute + Frohes Fest, Pauline und Papa Maximilian

Doris & Kids, 05-12-10 22:04:
Hallo Rabauki Team und Juci!
Ich war mit meinen Kindern am 4.Dez im Theater AKZENT in eurem Musical. GOTTSEIDANK haben wir eine CD von eurem neuesten Stück gekauft :-), meine Kids sind hin-und weg und singen die Songs den ganzen Tag... mein kleiner Sohn ist zwar erst 4,5 aber es war sein allererster Theater Besuch und ich danke euch recht herzlich dafür daß es ein BEEINDRUCKENDES& UNVERGESSLICHES Erlebnis für ihn war. Meine Tochter überlegt sich sogar einen Workshop zu besuchen und wird sich sicher bald melden.:-)

TOI TOI weiterhin!!!

Astrid, 23-01-11 19:23:
Liebe Raubaukis!
Ihr habt Euch um die wohl schönste Aufgabe der Welt angenommen, nämlich: Kinder u. Erwachsene Freude zu bereiten. Mit Lilly u. der magische Zauberspiegel entführt Ihr die Zuschauer in andere Welten, behandelt dabei aber "irdische Problemchen" und liefert die einfache Lösung (=Ich bin Ich) gleich dazu. Ich sag Euch,: "Das regt nicht zur Kinder zum Nachdenken an ;)!" Gratuliere Euch herzlichst zu diesem zauberhaften Stück und freue mich schon auf das nächste. Liebe Grüße an Julia(= Lilly): Dein Debüt als Hauptdarstellerin war spitze !!!

Julia, 01-02-11 19:09:
hallo juci lilly und co
ich freu mich schon riesig auf das nächste stück "lilly und die glücksfabrik" es wir sicher wieder voll lustig
Lg julia und familie

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*





*

*