Elke und Carla, 01-10-16 19:56:
Liebe Juci und Team!
Es ist unglaublich, wie ihr es immer wieder schafft, mit den Kids so zeitgemäße und notwendige Themen liebevoll aufzuarbeiten. Selbst die Kleinsten leben voll mit! Es tut so gut dass es Menschen wie euch gibt!!! Bitte weitermachen, Danke und bis nächstes Jahr, Carla + Mama

Eva, 03-10-16 19:54:
Hallo ihr Lieben!
Echt tolle Fotos von der Hollabrunner Vorstellung von Lilly.SOS.Robostan gibt es unter www.hl1.at anzusehen!!!
Wir sind immer noch ganz verknurpst...
Liebeste Grüße
Eva

Bernd, 28-11-16 11:15:
Ein Theaterbesuch vor der Arbeit ist immer fein. Habs grad nochmal gesehen. Ich finds echt fantastisch. Gratulation nochmal!

MaGrGl, 07-12-16 22:10:
Ich war mit meinen Kindern am Samstag in Lilly.SOS.Robostan. Ich wollte zur wirklich gelungenen Umsetzung gratulieren. Die Botschaft ist super und das Stück sollte eigentlich Pflichtprogramm für alle sein! Meine Kinder singen und performen mittlerweile zur CD :) APPLAUS APPLAUS!

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*





*

*