Sarah, 01-10-10 16:23:
Liebe Juci, Lilly und das ganze Team!
Lilly und der magische Spiegel war wirklich, total, absolut suuuuuper fantastisch!!! Leider gibt es so eine gelungene, professionelle Vorstellung, und das Besondere daran ist, dass es mit und für Kinder ist, nur einmal im Jahr in Bruck. Die Lieder sind echte Ohrwürmer, die Darsteller, das Bühnenbild, einfach alles hervorragend.
Liebe Grüße!

Sarah, 02-10-10 08:59:
Liebe Juci&Co

Es war wirklich schön an eurem Theaterstück teil zu nehmen!!! Das Bühnenbild,die Lieder und überhaupt das ganze stück war einfach bombastisch fantastisch! :) Ich freue mich schon total auf nächstesmal. Liebe grüße !!!!!!!

Kathrin, 02-10-10 09:11:
Hi Juci!
wir hätten da noch eine frage: nach einer probe hat ein vater fotos von euch auf der bühne gemacht...gibt es die irgendwo offiziell zum anschauen??
lg

Bernd, 28-11-10 10:54:
Die gestrige Vorstellung im Akzent war ein Genuss. Neben dem gewohnt hochgeschätzten musikalischen Aspekt hat mir die Laf Gaffe-Szene mit der Video-Einspielung total gut gefallen. Auch das Artwork der CD ist extrem gelungen. Einfach immer eine Freude!

Margit, 29-11-10 09:56:
Liebe Juci, Fidji, Ramona, Dr. KIngsize und Rabauki Team,

Das beste Kinder-Musical des Jahres 2010 (weil Pauline meint, nächstes Jahr wird es sicher noch besser)!!! Ich habe Euch jetzt schon 2X gesehen und Ihr werdet jedes Mal noch toller. Kompliment und Vielen Dank für die tolle Arbeit mit den Kindern. Pauline freut sich sehr über ihre Rolle und träumt schon vom nächsten Mal.
Wer noch nicht dort war - unbedingt am 4.12. ANSCHAUEN !!!!!

Karin, 29-11-10 11:16:
Liebe Rabaukis,
ihr seid einfach großartig! Wir hatten sehr viel Spaß beim Zusehen und v.a. hatte Fanny viel Freude am Mittun. Die Lieder zum Musical können bereits von allen Familienmitgliedern gesungen werden!! Und wir freuen uns auf die nächste Produktion!!

Danny, 29-11-10 13:59:
Liebe/r Juci, Fitschi, Ramona, Karin, Lilly x3, Gerhard und Team!
Liebe Rote, Grüne, Blaue!

Das Stück ist wieder einmal fenomenal! Wie jedes eurer Musicals ist auch dieses einfach ein Ohrwurm und man bekommt nicht genug davon! Stella fühlt sich sehr wohl an eurer Seite und hat riesigen Spaß, was will man mehr! LG

Jamil, 29-11-10 19:32:
Liebe Rabaukis! Es war wiedermal ein maximal grün-stylisches Musical! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, ich spiel gerne wieder mit!!! Liebe Grüße, Jamil

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*





*

*